Geschichte

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen im Milchlokal der Milchgenossenschaft in Zuzgen. Arthur Brogli, der eigentliche Gründer unseres Unternehmens, war einerseits als nebenamtlicher Milcheinnehmer tätig und eröffnete andererseits bereits 1933 einen kleinen Dorfladen.

Damit legte er bereits am Anfang den Grundstein für die Aufteilung der Kernkompetenz auf zwei eigenständige Bereiche. Beide Bereiche, der Handel mit Agrarprodukten und das Betreiben eines Lebensmittelladens, bilden auch noch heute die Basis des Unternehmens.

Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Wir sind ein eigenständiger und privater Handelsbetrieb und engagieren uns für regionale Anliegen und Kreisläufe. Das Kerngeschäft liegt im Agrarbereich und betrifft den Handel von Agrarprodukten auf regionaler und nationaler Ebene.